[Top Ten Tuesday] Favorite Books of 2020

05. Januar 2021 | 23:00 | Mitgemacht

Im vergangenen Jahr bin ich leider wesentlich seltener zum Lesen gekommen als erhofft, sodass es im Endeffekt auch nur sechzehn Bücher gibt, die mir so gut gefallen haben, dass sie die Höchstwertung von mir erhalten haben. Umso leichter ist es mir gefallen meine zehn Favoriten auszuwählen, wobei ich es unfair gefunden hätte Hope Again nur deshalb auszuschließen, weil Muse of Nightmares hierzulande in zwei Hälften aufgeteilt wurde. Das Cover der ersten Hälfte des zweiten Teils steht hier daher stellvertretend für beide Hälften dieses großartigen Abschlussbandes. Aufgelistet sind die folgenden Bücher lediglich entsprechend der Reihenfolge, in der ich sie gelesen habe.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.