[Lesestatistik] Dezember 2020

07. Januar 2021 | 23:50 | Ausgewertet

Abgesehen von ein paar Mangas, die ich aber auch erst an Silvester verschlungen habe, habe ich im Dezember leider nur ein einziges Buch gelesen. Das ist immerhin besser als nichts und vielleicht werden es ja in diesem Jahr wieder etwas mehr pro Monat.


Gelesene Seiten: 464
Seiten pro Tag: Ø 15,0
Bewertung: Ø 4,0


Format: 4x Hardcover
Bereits gelesen: 0


In Ermangelung anderer Alternativen war Breakaway logischerweise mein Monatshighlight des letzten Monats des vergangenen Jahres.


Unverändert: Remembrance, Zorn & Morgenröte, Die Auslese #3, Tausend Nächte aus Sand und Feuer, Unsterblich #3, Rat der Neun, Nevernight, Illuminae, When Dimple Met Rishi, Peter Pan, The Hate U Give, Nachtblumen, Als ich Amanda wurde, Erwachen des Lichts, Soul Mates, Scythe, Riders, Ivory & Bone, Nothing Like Us, Wires and Nerve – Gone Rogue, Der Fall Collini, Wonder Woman, u.v.m. (Ob ich es dieses Jahr noch schaffe endlich mal eines der Bücher auf dieser Liste zu lesen?)


Bereits gelesen: 0
Schon im Regal: 0
Vorbestellt: 0




Kommentare

  1. Frohes neues Jahr! Ich finde es überhaupt nicht schlimm, nur ein Buch gelesen zu haben. Bei mir kamen im letzten Jahr ganze Monate zusammen, in denen ich kein Buch gelesen habe. Ich bin gespannt auf deinen nächsten Rückblick!

    Zeilentänterin

    • Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes neues Jahr! Bei mir waren es, wenn ich mich recht entsinne, auch mehrere Monate, in denen ich nicht oder kaum zum Lesen gekommen bin und kein einziges Buch beendet habe. ^^’ Aber na ja, kommt halt vor, dafür haben mir die meisten der gelesenen Bücher unheimlich gut gefallen und das ist auch viel wert. :)

  2. Bei mir gibt es auch Wochen oder sogar Monate, da habe ich zum Lesen überhaupt keine Zeit. Manchmal macht einem das Berufs- oder Privatleben einfach einen Strich durch die Rechnung. Aber was passiert, passiert eben und eine längere Lesepause finde ich ebenfalls überhaupt nicht schlimm. Im Gegenteil – ich freue mich dann umso mehr aufs nächste Buch :)

    • Es tut echt gut zu hören, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht. ^^’ Manchmal habe ich nämlich echt an mir gezweifelt, vor allem wenn ich auf Goodreads oder anderen Plattformen Leuten begegne, die 100 Bücher oder mehr pro Jahr lesen. Wahrscheinlich sollte man das einfach nicht vergleichen.

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.