[Lesestatistik] April 2019

04. Juli 2019 | 23:25 | Ausgewertet

Der April kann zwar quantitativ nicht ganz mit dem März mithalten, dafür aber qualitativ, denn ich habe ausnahmslos gute oder sogar fantastische Bücher gelesen.



Gelesene Seiten: 1.582
Seiten pro Tag: Ø 52,7
Bewertung: Ø 4,6


Format: 11x Hardcover, 4x eBook, 2x Taschenbuch
Bereits gelesen: 5


Diesen Monat fiel mir die Wahl wirklich schwer, da gleich fünf Bücher die Höchstwertung von mir erhalten haben und ich bei keinem sagen könnte, dass es besser oder schlechter war als eines der anderen, sie waren einfach nur sehr unterschiedlich. Entschieden habe ich mich nun schließlich für Royal Crown, weil ich die Charaktere unheimlich liebe und mich nur sehr ungern von ihnen verabschiedet habe.


Unverändert, fürchte ich: Remembrance, Zorn & Morgenröte, Die Auslese #3, Tausend Nächte aus Sand und Feuer, Unsterblich #3, Rat der Neun, Nevernight, Illuminae, When Dimple Met Rishi, Peter Pan, The Hate U Give, Nachtblumen, Als ich Amanda wurde, Erwachen des Lichts, Soul Mates, Scythe, Riders, Ivory & Bone, Nothing Like Us, Wires and Nerve – Gone Rogue, Der Fall Collini, Wonder Woman, u.v.m.


Bereits gelesen: 1
Schon im Regal: 6
Vorbestellt: 1




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.