[Wochenrückblick] 45. Kalenderwoche 2016

13. November 2016 | 23:02 | Rekapituliert


Am Montag habe ich mir endlich die Zeit genommen Flawed zu beenden und das Buch ist einfach großartig. Zum Glück erscheint die Fortsetzung schon in der kommenden Woche! | In der Zwischenzeit habe ich mir einen New Adult Roman geschnappt, den ich schon lange lesen wollte: Verliebt in Mr. Daniels. Ich bin gespannt, bisher gefällt er mir schon mal ganz gut.


Bis auf die letzten drei Bücher sind das die digitalen Leseexemplare der letzten vier oder fünf Wochen. Besonders gespannt bin ich davon auf Crazy, sexy, love. Der Klappentext hatte mich schon auf der diesjährigen LoveLetter Convention total angesprochen. | Den Bildband zu Das geheime Leben der Bäume habe ich relativ spontan bestellt, weil ich die Bilder sehr schön finde und schon eine ganze Weile neugierig auf das Buch bin. Die Fortsetzung zu Elias & Laia habe ich mir auf Arbeit natürlich sofort geschnappt, sobald wir das Buch vorrätig hatten. Ich kann es nämlich kaum noch erwarten endlich zu erfahren wie diese spannende Geschichte weiter geht. Das Buch wird also definitiv auch sehr bald gelesen!


In der kommenden Woche startet endlich Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind in den deutschen Kinos!


Im April 2017 erscheint bei LYX unter dem Titel Der letzte erste Blick ein neuer New Adult Roman von Bianca Iosivoni.

Feel Again von Mona Kasten erscheint im Mai 2017 und handelt von Sawyer.

Die Fortsetzung zu Zorn und Morgenröte von Renée Ahdieh erscheint im März 2017 unter dem Titel Rache und Rosenblüte.

Bastei Lübbe hat die Rechte an The Kiss of Deception von Mary E. Pearson erworben. Der erste Teil erscheint unter dem Titel Der Kuss der Lüge bereits im Februar 2017 auf Deutsch. Der zweite Band, Das Herz des Verräters, soll dann im Mai 2017 folgen.

Auch Piper hat inzwischen die ersten Titel aus dem kommenden Programm veröffentlicht, mit dabei sind unter anderem: Scorched von Jennifer L. Armentrout (April 2017), Naris – Das Schicksal der Sterne von Lucy Hounsom (Mai 2017), The Score – Mitten ins Herz von Elle Kennedy (Juni 2017) und Beautiful Funeral von Jamie McGuire (August 2017).

Bittersweet hat auf Facebook das Cover zu Goldener Käfig, dem dritten Band der Serie von Victoria Aveyard, der im Sommer 2017 erscheint, enthüllt.

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,



Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.