[Wochenrückblick] 15.-17. Kalenderwoche 2021

04. Mai 2021 | 20:28 | Rekapituliert


Bitte entschuldigt, dass es hier in letzter Zeit so ruhig ist, aber ich muss mich seit dem 01.04. beruflich in ein völlig neues Rechtsgebiet einarbeiten, was mich zurzeit einfach mehr fordert als gedacht. Sobald ich mein Dezernat halbwegs im Griff habe, gibt es hier hoffentlich wieder regelmäßiger neue Beiträge, zumal ich dann vielleicht auch wieder mehr zum Lesen komme. Bei When We Fall bin ich deshalb nämlich auch immer noch nicht weitergekommen.

In den vergangenen drei Wochen sind aufgrund der anhaltenden Pandemie, die mich vom Kaufen abhält, keine neuen Bücher bei mir eingezogen.


Noch vor dem Start der zweiten Staffel hat Netflix Bridgerton bereits um eine dritte und vierte Staffel verlängert.

Marvel hat einen ersten Trailer zu Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings veröffentlicht.


Carlsen hat die Preise der eBooks zu zahlreichen Serien-Auftakten reduziert, sodass die folgenden ersten Bände zurzeit für 4,99 Euro zu haben sind: Revenge. Sternensturm von Jennifer L. Armentrout, Vertrauen und Verrat von Erin Beaty, Die rote Königin von Victoria Aveyard, Knochendiebin von Margaret Owen, Die Beschenkte von Kristin Cashore, Ein Meer aus Tinte und Gold von Traci Chee sowie Wie Monde so silbern von Marissa Meyer.

Zum gleichen Preis ist aktuell auch das eBook zu Das unsichtbare Leben der Addie LaRue, dem neuesten Roman von V. E. Schwab, im Angebot.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.