[Wochenrückblick] 52. Kalenderwoche 2020

28. Dezember 2020 | 23:50 | Rekapituliert


Aktuell höre ich das Hörbuch zum zweiten Band von The Secret Book Club und bisher gefällt es mir wieder richtig gut.

Da mir zu Weihnachten – mal wieder – niemand ein Buch geschenkt hat, sind in der vergangenen Woche keine neuen Bücher bei mir eingezogen.


Am 26. Januar 2021 startet die zweite Staffel der Serien-Verfilmung A Discovery of Witches auf Sky. Nach der Ausstrahlung werden die Episoden dann auch auf Sky Ticket verfügbar sein.


Die eBooks zu To All The Boys I’ve Loved Before, P.S. I Still Love You und Always And Forever, Lara Jean von Jenny Han sind gerade zum Preis von jeweils 4,99 Euro erhältlich.

Gleiches gilt für die eBooks zu Eleanor & Park von Rainbow Rowell und Das Lied der Krähen von Leigh Bardugo.

Wer für dieses Jahr noch nicht genug von Weihnachten hat, kann aktuell das eBook zu Der Weihnachtosaurus von Tom Fletcher zum Preis von 3,49 Euro kaufen.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.