[Wochenrückblick] 41. Kalenderwoche 2020

12. Oktober 2020 | 23:48 | Rekapituliert


Da in der vergangenen Woche nach nunmehr fast zehn Monaten ununterbrochener Arbeit endlich meine zwei Wochen Urlaub begonnen haben, bin ich mehr zum Lesen bzw. Hörbuch Hören gekommen, sodass ich Wie die Ruhe vor dem Sturm gegen Ende der Woche beendet habe. Es hat mir unheimlich gut gefallen und war wirklich sehr gefühlvoll. Danach habe ich mir direkt Biss zur Mitternachtssonne geschnappt und innerhalb von drei Tagen bereits knapp die Hälfte dieses dicken Wälzers verschlungen.


Anfang der Woche war ich nach Monaten – wegen der Pandemie versuche ich die offline-Besorgungen auf ein Minimum zu beschränken – mal wieder in einer Buchhandlung, um mir nach langem Ringen nun doch Biss zur Mitternachtssonne zu kaufen. Ich finde das Buch eigentlich viel zu teuer, habe momentan aber keine Lust das Buch auf Englisch zu lesen. Außerdem wollten ein paar der Thalia-Gutscheine, die ich mir zu jeder Gelegenheit schenken lasse, eingelöst werden. Von meinen Freunden habe ich außerdem Das Flüstern der Magie zum Geburtstag geschenkt bekommen.


Nach dem Erfolg von After Truth wurde inzwischen bestätigt, dass auch der dritte und vierte Band – After Love und After Forever – der Serie von Anna Todd demnächst verfilmt werden.

Soul, der neue Animationsfilm aus dem Hause Disney/Pixar, wird nun doch nicht im Kino zu sehen sein, dafür können Disney+ Abonnenten den Film ab dem 25. Dezember 2020 streamen – und das sogar ohne zusätzliche Kosten.


Die eBooks zu Die Seiten der Welt von Kai Meyer und Selection von Kiera Cass sind aktuell für 3,99 Euro im Angebot.

Zum Preis von 4,99 Euro ist zurzeit das eBook zu Geisterritter von Cornelia Funke zu haben.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.