[Lesestatistik] März 2020

10. April 2020 | 23:45 | Ausgewertet

Damit ich es am Ende nicht wieder vergesse, kommt meine Statistik diesen Monat endlich einmal früher als sonst.



Gelesene Seiten: 1.036
Seiten pro Tag: Ø 33,4
Bewertung: Ø 4,4


Format: 1x Hardcover, 2x Taschenbuch, 14x eBook
Bereits gelesen: 3


Diesen Monat fällt mir die Entscheidung wieder deutlich schwerer, denn Feeling Close To You und Light Up The Sky haben nicht nur beide jeweils die Höchstwertung von mir erhalten, sie haben mir auch beide wirklich gut gefallen. Vermutlich treffe ich meine Wahl daher nun einfach aus dem Bauch heraus, weil ich mir nicht anders zu helfen weiß, oder ich entscheide mich für die Protagonistin, die ich ein wenig lieber mochte. Mein Buch des Monats ist somit Feeling Close To You von Bianca Iosivoni.


Unverändert: Remembrance, Zorn & Morgenröte, Die Auslese #3, Tausend Nächte aus Sand und Feuer, Unsterblich #3, Rat der Neun, Nevernight, Illuminae, When Dimple Met Rishi, Peter Pan, The Hate U Give, Nachtblumen, Als ich Amanda wurde, Erwachen des Lichts, Soul Mates, Scythe, Riders, Ivory & Bone, Nothing Like Us, Wires and Nerve – Gone Rogue, Der Fall Collini, Wonder Woman, u.v.m.


Bereits gelesen: 0
Schon im Regal: 1
Vorbestellt: 0




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.