[Wochenrückblick] 34. Kalenderwoche 2016

28. August 2016 | 22:05 | Rekapituliert


Dark Elements konnte ich im Verlauf der Woche endlich beenden. Ein neues Buch habe ich jedoch noch nicht angefangen.


Bis auf letztere sind das wieder hauptsächlich die digitalen Leseexemplare der letzten Wochen. Letztere sind Fortsetzungen, die ich mir schon einmal vorsorglich gekauft habe, obwohl ich die Vorgänger noch gar nicht gelesen habe. ^^’ Am meisten freue ich mich außerdem auf Verliebt in Mr. Daniels, denn ich habe bisher nur Gutes über das Buch gehört.


Kennt ihr eigentlich schon diesen Trailer zu Fantastic Beasts and Where to Find Them?


Piper hat sich die Rechte an der The Royals Serie von Erin Watt gesichert. Paper Princess, Broken Prince, Twisted Palace werden demnächst also auf Deutsch erscheinen, allerdings unter den Titeln Paper Princess, Paper Prince sowie Paper Palace. Erin Watt ist übrigens ein Pseudonym, hinter dem sich gleich zwei bekannte Autoren verbergen: Elle Kennedy und Jen Frederick.

Bei Piper wird unter dem Titel Naris – Das Schicksal der Sterne zudem auch bald die Fortsetzung zu Naris – Die Legenden von Mond und Sonne von Lucy Hounsom erscheinen.

Fans von Jamie McGuire dürfen sich auf Beautiful Funeral freuen.

In den USA erscheint nächsten Monat eine Kurzgeschichtensammlung zu Miss Peregrine’s Home for Peculiar Children von Ransom Riggs mit dem Titel Tales of the Peculiar.

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,



Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.