[Wochenrückblick] 3. Kalenderwoche 2021

25. Januar 2021 | 23:32 | Rekapituliert

Ich bin offenbar gerade im Manga-Fieber und habe daher noch immer kein neues Buch angefangen. Stattdessen habe ich alle fünf Bände Mein göttlicher Verehrer gelesen und bin nun schon beim zweiten Band von Atemlose Liebe angekommen.

Die ersten Neuzugänge dieses Jahren lassen weiterhin auf sich warten. ^^’


Disney+ Abonnenten kommen ab morgen in den Genuss der sechsten Staffel von Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D..

Bei Netflix startet morgen die zweite Staffel Snowpiercer, die einzelnen Episoden werden allerdings nicht alle auf einmal, sondern nur im Wochenrhythmus veröffentlicht.


Die eBooks zu Beat it up von Stella Tack sowie The Secret Book Club – Ein fast perfekter Liebesroman von Lyssa Kay Adams sind derzeit zum Preis von 4,99 Euro zu haben.

Für 4,49 Euro gibt es zurzeit außerdem das eBook zu Göttlich verdammt, dem ersten Band der Trilogie von Josephine Angelini.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.