[Wochenrückblick] 39. Kalenderwoche 2020

27. September 2020 | 18:50 | Rekapituliert

Da ich When We Dream noch letzten Sonntag beendet und bislang kein neues Buch begonnen habe – ich habe die ganze Woche auf ein bestimmtes Hörbuch gewartet, das bislang aber leider noch nicht bei mir angekommen ist – habe ich in der vergangenen Woche nichts gelesen. ^^’

Neue Bücher sind in der letzten Woche auch nicht bei mir eingezogen.


Disney hat den Kinostart von Black Widow zu meinem großen Bedauern ein weiteres Mal verschoben, dieses Mal gleich auf den 07.05.2021.

Nach Maleficent wird Disney mit Cruella einen weiteren Film in die Kinos bringen, in dem ein Bösewicht aus den Zeichentrick-Klassikern im Mittelpunkt steht. Der Film soll im Mai 2021 starten und die Titelrolle spielt keine geringere als Emma Stone.


Aktuell sind die eBooks zu gleich drei wunderbaren Romanen für 3,99 Euro im Angebot: Hope Forever von Colleen Hoover, Göttlich verloren von Josephine Angelini und Dark Elements – Sehnsuchtsvolle Berührung von Jennifer L. Armentrout.

A Curse So Dark and Lonely von Brigid Kemmerer erscheint unter dem Titel Ein Fluch so ewig und kalt im April 2021 bei Heyne.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.