[Top Ten Tuesday] German Romance Novel Covers Without People On The Cover

15. September 2020 | 21:45 | Mitgemacht

Das Thema dieser Woche konnte man frei wählen, es sollte sich allerdings auf Cover beziehen. Ich entschied mich daher dafür euch meine liebsten Liebesroman-Cover ohne Menschen darauf zu zeigen. Grundsätzlich habe ich gar nichts gegen Personen auf Covern, aber eine Zeit lang war gefühlt auf jedem Cover ein Gesicht zu sehen und das war mir einfach zu einfallslos, wo es doch so viele Gestaltungsmöglichkeiten gibt. Hier also ein paar meiner optischen Favoriten, bei denen vor allem der Titel im Fokus steht:




Kommentare

  1. Alle diese Cover sind so hübsch! Ich bevorzuge auch Buchumschläge, auf denen keine Gesichter von Menschen zu sehen sind.

    Mein Beitrag .

    • Ob ich das tatsächlich bevorzuge, weiß ich gar nicht so richtig. Es gibt auch ein paar wunderschöne Cover mit Personen darauf, finde ich, aber bei vielen sind auch einfach lieblos irgendwelche Leute abgebildet und das gefällt mir dann natürlich nicht. ^^’

  2. ‘Break Away’ and ‘Light up the Sky’ are such beautiful covers!

  3. Oh, da hast du schöne Cover ausgesucht, kann ich so unterschreiben! :) Ich mag es allgemein auch lieber, wenn keine Personen auf dem Cover sind. Außer illustrierte Personen, das finde ich dann wieder wunderschön :)

    Liebst, Lara.

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.