[Lesestatistik] Januar 2020

04. März 2020 | 23:50 | Ausgewertet

Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass ich den Monatsrückblick für den ersten Monat des Jahres ganz vergessen hatte – also, hier kommt er.


         

Gelesene Seiten: 992
Seiten pro Tag: Ø 32,0
Bewertung: Ø 4,3


Format: 10x Hardcover, 1x Taschenbuch, 1x eBook
Bereits gelesen: 2


Diesen Monat fällt mir die Entscheidung wieder einmal sehr leicht, denn mein Monatshighlight war eindeutig Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt.


Unverändert: Remembrance, Zorn & Morgenröte, Die Auslese #3, Tausend Nächte aus Sand und Feuer, Unsterblich #3, Rat der Neun, Nevernight, Illuminae, When Dimple Met Rishi, Peter Pan, The Hate U Give, Nachtblumen, Als ich Amanda wurde, Erwachen des Lichts, Soul Mates, Scythe, Riders, Ivory & Bone, Nothing Like Us, Wires and Nerve – Gone Rogue, Der Fall Collini, Wonder Woman, u.v.m.


Bereits gelesen: 0
Schon im Regal: 4
Vorbestellt: 1




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.