[Wochenrückblick] 8. Kalenderwoche 2020

25. Februar 2020 | 23:20 | Rekapituliert


In der letzten Woche bin ich nicht viel zum Lesen gekommen, daher ist meine aktuelle Lektüre noch immer Unsere unbekannten Nachbarn. Das Buch werde ich nun aber vorübergehend zur Seite legen müssen, denn ab dieser Woche nehme ich wieder an einer Leserunde teil. Bei einem Sachbuch finde ich das Pausieren allerdings nicht so schlimm, anders als bei Romanen muss ich ja beim Weiterlesen nicht (mehr) wissen, was zuvor geschehen ist.


Vor ein paar Tagen ist endlich die Fortsetzung zu Bring Down The Stars bei mir angekommen, auf die ich mich schon sehr freue. Zuvor lese ich aber erst noch das neue Buch von Bianca Iosivoni.


Mit Der Unsichtbare startet am kommenden Donnerstag die Verfilmung des gleichnamigen Romans von H.G. Wells in den deutschen Kinos.

Außerdem läuft am gleichen Tag Just Mercy, die Adaption des gleichnamigen Buches von Bryan Stevenson, an.


Die eBooks zu den folgenden Büchern sind aktuell für 4,99 Euro im Angebot: Der Klang der Täuschung von Mary E. Pearson, These Broken Stars – Lilac und Tarver von Meagan Spooner und Amie Kaufman, Davor und Danach von Nicky Singer, Zusammen sind wir unendlich von Melissa Keil sowie The Lucky One – Für immer der Deine von Nicholas Sparks.



Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.