[Lesestatistik] März 2019

16. Juni 2019 | 23:50 | Ausgewertet

Langsam hole ich auf, was die fehlenden Statistiken betrifft. Der März war quantitativ bisher der beste Monat in diesem Jahr, wobei ich bezweifle, dass ich das in irgendeinem anderen Monat noch übertreffen kann, denn ich habe sage und schreibe zwölf Bücher gelesen. Für mich ist das echt eine ganze Menge.




        

Gelesene Seiten: 1.824
Seiten pro Tag: Ø 58,8
Bewertung: Ø 4,6


Format: 17x Hardcover, 9x eBook, 7x Taschenbuch
Bereits gelesen: 12


Bei den vielen tollen Büchern in diesem Monat fiel mir die Wahl ziemlich schwer. Im Endeffekt habe ich mich schließlich für Revenge – Sternensturm entschieden, weil mich das Buch wirklich begeistert hat und ich die Fortsetzung kaum noch erwarten kann.


Unverändert: Remembrance, Zorn & Morgenröte, Die Auslese #3, Tausend Nächte aus Sand und Feuer, Unsterblich #3, Rat der Neun, Nevernight, Illuminae, When Dimple Met Rishi, Peter Pan, The Hate U Give, Nachtblumen, Als ich Amanda wurde, Erwachen des Lichts, Soul Mates, Scythe, Riders, Ivory & Bone, Nothing Like Us, Wires and Nerve – Gone Rogue, Der Fall Collini, Wonder Woman, u.v.m.


Bereits gelesen: 1
Schon im Regal: 6
Vorbestellt: 0




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.