[Wochenrückblick] 51. Kalenderwoche 2016

25. Dezember 2016 | 22:35 | Rekapituliert


Da ich in den letzten Tagen leider überhaupt nicht zum Lesen gekommen bin, bin ich immer noch nicht über den Anfang des zweiten Teils von Elias & Laia hinausgekommen.


In der letzten Woche haben mich ein paar ganz wundervolle Leseexemplare erreicht.


In der kommenden Woche startet die Verfilmung Love & Friendship mit Kate Beckinsale in der Hauptrolle, basierend auf der Novelle Lady Susan von Jane Austen, in den deutschen Kinos.


RandomHouse hat Of Fire and Stars von Audrey Coulthurst doch nicht gänzlich aus dem Programm genommen, aber auf einen noch unbestimmten Zeitpunkt verschoben.

Der Erscheinungstermin von Mitternacht, dem nächsten Roman des deutschen Autors Christoph Marzi, wurde auf Oktober 2017 verschoben.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.