[Wochenrückblick] 50. Kalenderwoche 2016

18. Dezember 2016 | 23:58 | Rekapituliert


Im Laufe der Woche habe ich angefangen den zweiten Teil der Reihe um Elias & Laia zu lesen. Ich bin aus Zeitgründen aber leider noch nicht sehr weit gekommen.


Zwei dieser wunderbaren Bücher sind Leseexemplare, Ein Meer aus Tinte und Gold habe ich bei der Aktion zum Buch gewonnen.


In der kommenden Woche startet die Verfilmung Nocturnal Animals, basierend auf dem Roman Tony and Susan des verstorbenen Autors Austin Wright, in den deutschen Kinos.


RandomHouse hat Of Fire and Stars von Audrey Coulthurst leider wieder aus Programm genommen.



Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.