[Wochenrückblick] 35. Kalenderwoche 2016

04. September 2016 | 23:02 | Rekapituliert


Damit der Monat nicht mit nur zwei gelesenen Büchern endet, habe ich am Mittwoch noch schnell die Novelle Dark Elements – Bittersüße Tränen gelesen. Sie hat mir auch ziemlich gut gefallen, ich finde es nur schade, dass ich mich damit endgültig von dieser tollen Reihe verabschieden muss.

Keine – oder besser gesagt: Ich bin noch nicht dazu gekommen die neuesten Leseexemplare herunterzuladen. ^^’


Am kommenden Donnerstag starten gleich zwei neue Literaturverfilmungen in den deutschen Kinos: Nerve sowie The Light Between Oceans.


November 9 von Colleen Hoover wird unter dem Titel Nächstes Jahr am selben Tag im kommenden Frühjahr auf Deutsch erscheinen. Hier könnte ihr noch bis zum 8. September über das Cover abstimmen.

Gleich drei Jugendbücher haben es in dieser Woche auf Anhieb in die Top 20 der Spiegel-Bestsellerlisten geschafft: Elanus von Ursula Poznanski, Das Juwel – Die weiße Rose von Amy Ewing und Selection – Die Krone von Kiera Cass.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.