[Lesestatistik] März 2011

01. April 2011 | 13:34 | Ausgewertet

Neuer Monat, neue Statistik: Lesestatistik – März 2011. Dieser Monat war schon wesentlich besser als der letzte, zum Glück! Ich muss ja irgendwann mal den SuB abbauen, auch wenn mir das diesen Monat nicht wirklich gelungen ist. Dafür war die Mehrheit der Bücher wirklich toll und nur zwei Bücher waren ein wenig enttäuschend. Die fehlenden Rezensionen folgen dann in der nächsten Woche. ;)

im März gelesen

  1. Polsprung // Daniel Westland
  2. Bodyfinder // Kimberly Derting
  3. Die Rose von Arabien // Christine Lehmann
  4. Flüsterndes Gold // Carrie Jones
  5. Ein Tag ohne Zufall // Mary E. Pearson
  6. Ash // Malinda Lo
  7. Hundeherz // Kerstin Ekman

Gelesene Seiten: 2.196
Durchschnittliche Bewertung: 4,00

im März gekauft/gewonnen/getauscht/erhalten

  1. Vladimir Tod #1 // Heather Brewer
  2. Sephira - Ritter der Zeit // Corina Bomann
  3. Die Verlorenen von New York // Susan Beth Pfeffer
  4. Das Wörterbuch des Viktor Vau // Gerd Ruebenstrunk
  5. Neva // Sara Grant
  6. Hundeherz // Kerstin Ekman
  7. Oksa Pollock // Anne Plichota, Cendrine Wolf
  8. Der Märchenerzähler // Antonia Michaelis
  9. Nirgendwo in Berlin // Beate Teresa Hanika
  10. Für immer der Deine // Nicholas Sparks
  11. Der erste Tod der Cass McBride // Gail Giles
  12. Immortal Beloved - Entflammt // Cate Tiernan
  13. Virals // Kathy Reichs
  14. Weißer Fluch // Holly Black
  15. Ascheherz // Nina Blazon (Hörbuch)
  16. Susannah #4 // Meg Cabot
  17. Susannah #5 // Meg Cabot

Kosten: 37,88 €
Bereits gelesen: 3

SuB-Anstieg: + 8
aktueller SuB-Stand: 181

Mit soooo vielen Büchern hatte ich dieses Mal wirklich nicht gerechnet, aber einige bekam ich geschenkt, eines habe ich ertauscht und und das ein oder andere kam unangekündigt. Ganz unschuldig bin ich natürlich nicht, denn ich hab auch genug gekauft, aber bei einigem konnte ich einfach nicht widerstehen. ;)

Buch des Monats

Das Buch des Monats ist dieses mal ganz eindeutig Bodyfinder, immerhin hat es auch die Bestwertung bekommen. Das Buch hat mir unheimlich gut gefallen und mich total gefesselt. Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil!

noch ein kleiner Hinweis

Ich möchte nur noch kurz darauf hinweisen, dass das Voting für den Superblog nun begonnen hat. Von heute an könnt ihr bis zum 07. April für euren Lieblingsblog abstimmen. Ich freue mich natürlich, falls ihr für mich voten möchtet. ;) (Den Link findet ihr oben in der Sidebar.)




Kommentare

  1. Und bei mir sieht es diesen Monat noch immer miserabel aus und der Februar hat sich nicht wirklich gebessert! T_T Das liegt wohl daran, dass ich für die nächste Prüfung am Donnerstag so viel Pflichtliteratur habe. :/

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.