[Wochenrückblick] 47. Kalenderwoche 2020

22. November 2020 | 22:13 | Rekapituliert


Ich lese immer noch Breakaway, bin aber leider noch nicht allzu weit gekommen, weil ich im Moment nicht so viel Zeit zum Lesen finde, wie ich gerne würde.


Ministry of Souls konnte ich als Prämie bei der Lesejury ergattern. Noch mehr freue ich mich allerdings auf den vierten Band der Reckless Reihe, der nun endlich erschienen ist. Ich kann es kaum erwarten zu erfahren, wie es mit Jacob und Fuchs weiter geht.


Am kommenden Freitag erscheint die zweite Staffel der Virgin River Serien-Adaption, die auf den Romanen von Robyn Carr basiert, auf Netflix.


Das eBook zu Deine Worte in meiner Seele von Brittainy C. Cherry ist gerade zum Preis von 3,99 Euro erhältlich.



Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.