[Wochenrückblick] 25. Kalenderwoche 2020

22. Juni 2020 | 22:58 | Rekapituliert


Ich habe es am Wochenende leider nicht mehr geschafft das Buch zu beenden, doch mir vielen nur noch rund 150 Seiten und ich bin echt gespannt, was mich auf den letzten Seiten noch erwartet.


Am vergangenen Samstag ist ENDLICH das Finale zu Die Spiegelreisende bei mir angekommen. Ich kann es kaum erwarten zu erfahren, wie diese tolle Reihe endet und werde das Buch daher garantiert direkt als nächstes lesen.


Es sind nicht alles Literaturverfilmungen, aber ich freue mich gerade so sehr über einige der kommenden Neuerscheinungen im Juli auf Disney+, dass ich euch einfach daran teilhaben lassen muss: Hamilton (3. Juli), Frozen 2 (10. Juli) und Agents of S.H.I.E.L.D. – Staffel 4 & 5 (10. Juli).

Ab 22. Juli strahlt Vox die fünfte Staffel Outlander im Free-TV aus.


Das eBook zu Blackcoat Rebellion – Das Los der Drei, dem ersten Band der neuen Trilogie von Aimée Carter, ist zurzeit für 4,99 Euro im Angebot.

Das eBook zum Roman Die Geisha von Arthur Golden kostet aktuell sogar nur 3,99 Euro.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.