[Wochenrückblick] 18. Kalenderwoche 2020

03. Mai 2020 | 23:25 | Rekapituliert


Am Donnerstag habe ich noch schnell die letzten zwanzig Seiten meiner Langzeitlektüre Unsere unbekannten Nachbarn gelesen, um die April-Statistik noch ein wenig aufzubessern. Gestern habe ich schließlich Forever Free beendet, das mich zwar durchaus gefesselt, teilweise aber auch ein wenig enttäuscht hat. Auf die Gründe werde ich dann später in meiner Rezension näher eingehen. Anfang der Woche habe ich außerdem ein neues Hörbuch für den täglichen Arbeitsweg angefangen, das mich extrem begeistert: Vox von Christina Dalcher. Es erinnert mich stark an The Handmaid’s Tale – im besten Sinne – und ist regelrecht beängstigend. Drei Stunden habe ich noch vor mir, die sollte ich in den nächsten Tagen locker schaffen – Ende der Woche endet nämlich die Leihfrist. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, wie die Geschichte endet.


In dieser Woche hat mich dank meiner wunderbaren Bücherfeee – vielen Dank Kata! – der neueste Roman von Colleen Hoover erreicht, auf den ich schon sehr neugierig bin.


Für alle, die die Verfilmung von Crazy Rich Asiens noch nicht gesehen haben: Der Film ist nun seit ein paar Tagen auf Netflix verfügbar.


Der Erscheinungstermin von Im Sturm der Echos, dem finalen vierten Band zu Die Spiegelreisende von Christelle Dabos, wurde auf Juni 2020 verschoben.



Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.