[Wochenrückblick] 17. Kalenderwoche 2020

26. April 2020 | 19:28 | Rekapituliert


Ich lese noch immer Forever Free und bin inzwischen bei knapp 70 Prozent angekommen. Die Liebesgeschichte gefällt mir ganz gut, ein anderer Aspekt stört mich aktuell aber gewaltig. Mal sehen, wie stark sich das später auf meine Endbewertung auswirkt. Außerdem habe ich bislang unterschlagen, dass ich als Hörbuch schon vor einer Weile Mini Shopaholic angefangen habe. In der Bahn bin ich oft zu müde zum Lesen, aber ein Hörbuch höre ich während der Fahrt ganz gern. Den sechsten Band der Shopaholic Reihe habe ich heute Nachmittag zu Hause beendet und er konnte mich genauso begeistern wie die Vorgänger. Morgen werde ich dann ein neues Hörbuch beginnen, denn vor den paar Tage konnte ich eine meiner (digitalen) Hörbuch-Vormerkungen bei den öffentlichen Bibliotheken Berlins ausleihen, auf die ich schon sehr gespannt bin.


Diese Woche gab es mal eine kleine Pause für den SuB.


Snowpiercer, die neue Serien-Adaption des Graphic Novels von Jacques Lob and Jean-Marc Rochette, startet kommenden Monat auf Netflix.

Lionsgate hat inzwischen offiziell bekannt gegeben, dass das Studio auch das The Hunger Games Prequel über Coriolanus Snow verfilmen wird. Die Regie wird erneut Francis Lawrence übernehmen, der bereits die letzten drei Teile der ursprünglichen Reihe inszeniert hat.


Das eBook zu Revenge. Sternensturm von Jennifer L. Armentrout, dem ersten Band des Spin-offs zur Lux Reihe, ist aktuell für 4,99 Euro zu haben.

Das eBook zu First Comes Love von Katie Kacvinsky kostet zurzeit sogar nur 2,99 Euro.




Kommentare

  1. Hey du, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bleibe gerne als Leserin hier. :)

    “Forever Free” liegt schon auf meinem SuB, ich bin mal gespannt, was dich so sehr daran gestört hat!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

    Liebst, Lara

    • Hallo Lara,

      vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich natürlich sehr, wenn du mir als Leserin erhalten bleibst. :)

      Mein abschließendes Urteil steht noch nicht fest, doch aktuell ist es in mancherlei Hinsicht das Verhalten der Protagonistin, das mich stört. In meiner Rezension werde ich mich dann etwas ausführlicher dazu äußern.

      Viele Grüße und dir ebenfalls einen schönen Tag

      Stephie

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.