[Wochenrückblick] 31. Kalenderwoche 2018

06. August 2018 | 23:44 | Rekapituliert


Da ich aktuell wirklich fast nur mit Lernen beschäftigt bin – die Prüfungen sind schließlich schon in vier Wochen!!! – komme ich aktuell so gut wie gar nicht zum Lesen, weshalb Soul Mates weiterhin pausiert. Einen Roman nur seitenweise zu lesen macht einfach keinen Sinn für mich. | Am bisher heißesten Tag des Jahres habe ich mir allerdings abends eine kleine Pause gegönnt und Bücher gelesen, die jeweils nur wenig Zeit in Anspruch genommen haben. Den Anfang machte der erste Band von Myre – Die Chroniken von Yria, der mir ausgesprochen gut gefallen hat. Die Zeichnungen sind großartig und der Beginn dieser Geschichte lässt mich schon gespannt auf die folgenden Teile warten. | Verführungskünstler ist eine Mischung aus Bildband sowie Sachbuch und hat mir ebenfalls ganz gut gefallen, es war nur ziemlch kurz. | Einzigartig – Jedes Tier ist ein Wunder ist ein toller Bildband, der sogar einige Photographien von Tieren enthielt, die mir bislang gänzlich unbekannt waren.


Den zweiten Teil zu Bad Boy Yagami hatte ich gemeinsam mit dem ersten vorbestellt. | The Language of Thorns habe ich mir als Belohnung für den zweiten (bestandenen) Durchgang des Probeexamens gegönnt.


Am kommenden Donnerstag startet Deine Juliet, die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Mary Ann Shaffer und Annie Barrows mit Lily James und Michiel Huisman in den Hauptrollen, in den deutschen Kinos.


Mona Kasten hat bekannt gegeben, dass im kommenden Jahr ein weiterer Band zu ihrer Again Reihe veröffentlicht wird. Der vierte Band wird den Titel Hope Again tragen, im Juni 2019 erscheinen und die Geschichte von Everly und ihrem Dozenten Nolan erzählen.



Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link hinterlegt und gelten daher als Werbung.