[Wochenrückblick] 2. Kalenderwoche 2017

15. Januar 2017 | 23:25 | Rekapituliert


Ich kann mich nur wiederholen: Ich lese immer noch Elias & Laia – Eine Fackel im Dunkel der Nacht, denn ich nehme mir in letzter Zeit einfach zu wenig Zeit zum Lesen. >.<


Zwei wunderbare Bücher von tollen Autoren, auf die ich schon total gespannt bin.


Es gibt Neuigkeiten zur Verfilmung von The Maze Runner: The Death Cure: Die Dreharbeiten wurden wieder aufgenommen, da Hauptdarsteller Dylan O’Brien nun wieder gesund ist. Einen Termin für den Kinostart gibt es auch schon: 11. Januar 2018.


Am nächsten Dienstag erscheint weltweit endlich der neue Roman von Veronica Roth: Carve the Mark bzw. Rat der Neun – Gezeichnet.



Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.