[Wochenrückblick] KW 44 – 2012

04. November 2012 | 19:25 | Rekapituliert

Ich muss zwar erst noch Delirium lesen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass mir das Buch gefallen wird und dann kann es nicht schaden, die Fortsetzung schon parat zu haben.

Das Vermächtnis der Wanderhure, der dritte Teil der Verfilmungen, läuft am 13. November im deutschen Free-TV.

Neil Burger wird bei der Verfilmung zu Divergent von Veronica Roth Regie führen.

Francis Lawrence wird nicht nur bei Catching Fire, sondern auch bei beiden Mockingjay Filmen Regie führen.

Kai Meyer geht im Frühjahr 2013 auf große Lesereise zu Asche & Phönix.

Im Dezember erscheint bei Carlsen ein wunderschöner Schuber zur Percy Jackson Reihe mit allen fünf Büchern und dem eBook zum ersten Teil der Kane-Chroniken für nur 70 Euro! (Hätte ich das mal schon im letzten Jahr gewusst.)

Enders von Lissa Price erscheint bei uns doch nicht wie geplant im November, sondern erst im Frühjahr 2013. Der genaue Termin ist voraussichtlich der 14.05.2013.

Piper hat schon jetzt einige Titel des Frühjahr/Sommer-Programms bekannt gegeben, unter anderem ist Partials von Dan Wells dabei.

Der dritte Teil der Firelight Trilogie von Sophie Jordan erscheint im Herbst 2013 bei Loewe.

Beta von Rachel Cohn ist der Auftakt zu einer Tetralogie.

Das nächste Buch von Stacey Jay wird eine futuristische Neuerzählung von Die Schöne und das Biest sein.

PS: Ganz unten auf der Startseite könnt ihr nun endlich die vielfach gewünschte Suchfunktion finden.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.