[Wochenrückblick] KW 21 – 2012

27. Mai 2012 | 21:17 | Rekapituliert

Macht euch diese andauernde Hitze auch so zu schaffen wie mir?

SuB-Zuwachs

Literaturverfilmungen

Die Verfilmung des zweiten Teils der Trilogie von Suzanne Collins wird in Deutschland unter dem Titel Die Tribute von Panem – Catching Fire im November 2013 in den Kinos laufen.

Entwarnung für alle Gegner von Robert Pattinson: Er hat heute bestätigt, dass er NICHT die Rolle des Finnick in Catching Fire spielen wird.

Bücher & Autoren

Das Cover zum Hörbuch von Firelight – Flammende Träne wird tatsächlich auch das Cover des Buches sein, leider.

Myra McEntire hat bekannt gegeben, dass Egmont USA die Rechte an einem dritten Teil zu ihrer Hourglass Serie erworben hat. Der Titel wird Infinityglass lauten und es soll im Sommer 2013 erscheinen.

Das Cover zu Days Of Blood and Starlight von Laini Taylor, der Fortsetzung zu Daughter of Smoke and Bones, wurde enthüllt.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.