In der vergangenen Woche bin ich deutlich weniger zum Lesen gekommen und habe daher nur Die Verlobten des Winters weiter gelesen, bin insofern aber immerhin ein ganzes Stück voran gekommen und finde die Geschichte inzwischen wirklich interessant.
Letzten Montag durfte ich gleich drei neue Bücher ins Regal stellen. Per Post erreichte mich zunächst Die Schlacht um Wörter und Blut, die Vorgänger muss ich allerdings erst noch lesen. | Abends war ich dann im Rahmen der Veranstaltung Verlage besuchen bei Fischer Tor in Berlin und verließ das Verlagshaus nach einem wundervollen Abend drei Stunden später mit zwei neuen Büchern: Armada und Land of Stories. | Im Laufe der Woche kam schließlich noch Wie man einen Toaster überlistet hinzu, was vermutlich meine nächste Lektüre wird.
Seit dem 03. Mai ist Dumplin’, die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Julie Murphy, nun endlich auch in Deutschland auf Netflix verfügbar.
Im Herbst dieses Jahres erscheint Strange the Dreamer von Laini Taylor auf Deutsch, allerdings veröffentlicht Lübbe den Roman in zwei Bänden mit den jeweiligen Untertiteln Der Junge, der träumte sowie Ein Traum von Liebe.
14. Mai 2019 | 11:32
Mir hat “Die Verlobten des Winters” ziemlich gut gefallen! Ich freue mich schon auf die Fortsetzungen. :)
Auf “Wie man einen Toaster überlistet” warte ich gerade noch, das klingt ja sehr interessant. ^^
Liebe Grüße, Meli
14. Mai 2019 | 23:55
Das geht mir genauso. Zum Glück müssen wir auf den zweiten Band nicht allzu lange warten.
‘Wie man einen Toaster überlistet’ klingt in der Tat sehr interessant, ich werde es wahrscheinlich morgen in der Bahn beginnen und bin gespannt, wie es mir gefällt. Von dem Autor habe ich bisher noch nichts gelesen.
Viele Grüße, Stephie