[Lesestatistik] August 2020

13. November 2020 | 23:55 | Ausgewertet

Ich habe vor ein paar Tagen bemerkt, dass ich in den letzten Monaten schon wieder die Lesestatistiken vergessen habe, daher werde ich das nun nachholen, angefangen mit dem August, in dem ich immerhin vier Bücher gelesen habe.


          

Gelesene Seiten: 1.493
Seiten pro Tag: Ø 48,2
Bewertung: Ø 4,3


Format: 2x eBook, 2x Hardcover, 1x Hörbuch
Bereits gelesen: 0


Diesen Monat musste ich mich zwischen Never Too Late und Muse of Nightmares – Das Erwachen der Träumerin entscheiden, was gar nicht so leicht ist, da beide Bücher großartig, aber auch total unterschiedlich sind. Im Endeffekt entscheide ich mich für ersteres, da letzteres nur ein halbes Buch ist, die erste Hälfte bereits zum Monatshighlight gekürt wurde und Never Too Late einfach rundum gelungen war.


Unverändert: Remembrance, Zorn & Morgenröte, Die Auslese #3, Tausend Nächte aus Sand und Feuer, Unsterblich #3, Rat der Neun, Nevernight, Illuminae, When Dimple Met Rishi, Peter Pan, The Hate U Give, Nachtblumen, Als ich Amanda wurde, Erwachen des Lichts, Soul Mates, Scythe, Riders, Ivory & Bone, Nothing Like Us, Wires and Nerve – Gone Rogue, Der Fall Collini, Wonder Woman, u.v.m. (Ob ich es dieses Jahr noch schaffe endlich mal eines der Bücher auf dieser Liste zu lesen?)


Bereits gelesen: 0
Schon im Regal: 3
Vorbestellt: 0




Kommentare

  1. Die Bücher der kleinen Hummel Bommel sind so herzig. Dieses kannte ich noch gar nicht.

    Einen schönen Sonntag dir!

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.