[Wochenrückblick] 40. Kalenderwoche 2020

04. Oktober 2020 | 23:55 | Rekapituliert


Ich hatte in der vergangenen Woche nicht viel Zeit zum Lesen, doch heute habe ich endlich ein neues (Hör-)Buch angefangen, nämlich Wie die Ruhe vor dem Sturm. Da ich erst bei knapp 10 Prozent bin, kann ich noch nicht viel dazu sagen, doch die Protagonisten Eleanor und Grey sind mir schon jetzt sehr sympathisch.

Auch in dieser Woche gab es vorerst keine Neuzugänge für mich.


Diese Nachricht ist nicht mehr ganz neu, aber zu mir war sie bislang noch nicht durchgedrungen und vielleicht geht es einigen anderen ja genauso: When Dimple Met Rishi von Sandhya Menon wird demnächst unter dem Titel Mismatched als Serie auf Netflix zu sehen sein.

Außerdem gibt es inzwischen einen Erscheinungstermin für die vierte Staffel von The Crown: 15. November 2020.


Das eBook zu Shadows. Finsterlicht von Jennifer L. Armentrout ist aktuell für 3,99 Euro im Angebot.

Zum Preis von 4,99 Euro ist zurzeit das eBook zu Throne of Glass – Die Erwählte von Sarah J. Maas zu haben.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.