[Wochenrückblick] 35. Kalenderwoche 2020

30. August 2020 | 19:18 | Rekapituliert


Den zweiten Teil von Muse of Nightmares habe ich innerhalb kürzester Zeit verschlungen und hier hat mir das Finale auch richtig gut gefallen! Am Wochenende habe ich mich dann außerdem noch dem neuesten Abenteuer der kleinen Hummel Bommel gewidmet.


Die kleine Hummel Bommel – Nur Mut! erreichte mich bereits in der letzten Woche, doch ich hatte offenbar vergessen das Buch in den letzten Wochenrückblick mit aufzunehmen. ^^’


Mulan, die neueste Real-Verfilmung eines Disney-Klassikers, ist ab 04. September 2020 auf Disney+ als Stream verfügbar, allerdings nur mit VIP-Zugang zu einem Aufpreis von 21,99 Euro.


Das eBook zu Tintenherz von Cornelia Funke ist aktuell im Angebot und daher für 4,49 Euro zu haben.



Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.