[Wochenrückblick] 30. Kalenderwoche 2020

26. Juli 2020 | 18:50 | Rekapituliert


Nach der Arbeit bin ich meist zu müde, um noch viel zu lesen, aber zumindest während der Fahrt habe ich weiter Im Sturm der Echos gelesen und bin nun etwa bei der Hälfte angelangt. Die Charaktere liebe ich noch immer, die neuen Erkenntnisse verwirren mich zurzeit aber noch sehr und bringen bislang nicht wirklich viel Licht ins Dunkel, doch das ändert sich hoffentlich noch im weiteren Verlauf der Geschichte.

In der vergangenen Woche sind keine neuen Bücher bei mir eingezogen.


Ein knappes Jahr nachdem Amazon sich hat die Rechte an der Graphic Novel Serie Paper Girls von Brian K. Vaughan sicherte, hat das Unternehmen der geplanten TV-Serie nun endlich offiziell grünes Licht erteilt.


Das eBook zu Ellingham Academy – Was geschah mit Alice?, dem ersten Band der aktuellen Reihe von Maureen Johnson, kann man zurzeit für 3,49 Euro kaufen.

Für 3,99 Euro ist aktuell der Roman Goldene Zeiten im Gepäck von Adriana Popescu als eBook zu haben.

Die eBooks zu Show me the Stars von Kira Mohn und Rat der Neun – Gezeichnet von Veronica Roth sind gerade für 4,99 Euro im Angebot.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.