[Wochenrückblick] 26. Kalenderwoche 2020

28. Juni 2020 | 20:25 | Rekapituliert


Unter der Woche bin ich nicht viel zum Lesen gekommen, am Freitag habe ich dann aber endlich das Prequel zu Die Tribute von Panem beendet. Insgesamt war das Buch nicht schlecht, vom Ende war ich aber ziemlich enttäuscht.


Neben zwei eBooks – It was always you und One Of Us Is Next – ist Ende dieser Woche der neue Roman von Brittainy C. Cherry bei mir eingezogen, auf den ich schon sehr gespannt bin, da die Autorin mich mit ihren letzten beiden Werken restlos begeistern konnte.


Nach Chesapeake Shores ist mit Sweet Magnolias mittlerweile schon die zweite Serien-Verfilmung bei Netflix gestartet, die auf einer Roman-Reihe der us-amerikanischen Autorin Sherryl Woods basiert.


Das eBook zu It was always you von Nikola Hotel kann man zurzeit noch für 4,99 Euro erwerben.



Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.