[Neuheiten] Herbst 2019 – Ravensburger

18. September 2019 | 23:05 | Erwartet

Jennifer Benkau: One True Queen – Von Sternen gekrönt

Dunkelheit. Das Gefühl, zu fallen. Und dann: nichts.

Eben noch stand Mailin in ihrer irischen Heimatstadt, plötzlich wacht sie in einer anderen Welt auf. Hier, im Königreich Lyaskye, trachtet ihr alles und jeder nach dem Leben – nur nicht der mysteriöse Fremde, der Mailin aus einer tödlichen Falle rettet. Der so gefährlich wirkt und sie dennoch beschützt. Und der ihr nicht verrät, wer er in Wahrheit ist. Erst, als er sie zum Königshof bringt, erkennt Mailin, dass sie aus einem ganz bestimmten Grund in Lyaskye ist: Sie soll Königin werden. Und das ist in dieser Welt ein Todesurteil.

Erscheinungstermin: August 2019

Bei dem Cover bin ich noch unschlüssig, doch der Klappentext konnte mich auf jeden Fall neugierig machen. Außerdem will ich schon seit Jahren endlich einmal ein Buch von der Autorin lesen. ^^’

Stefanie Hasse: Secret Game

Als Ivory neu an die elitäre St-Mitchell-School in New York kommt, verliebt sie sich unsterblich in ihren Mitschüler Heath. Doch mit Beginn des neuen Schuljahres ändert sich alles, denn DAS SPIEL beginnt. In anonymen Handynachrichten werden die Schüler aufgefordert, Aufgaben zu erfüllen, sonst kommen ihre dunkelsten Geheimnisse ans Licht. Als Heath sie plötzlich völlig ignoriert, lässt Ivory sich auf DAS SPIEL ein und gerät in ein Netz aus Lügen …

Erscheinungstermin: Juli 2019

DAS SPIEL hört sich auf jeden Fall sehr spannend an und bisher haben mir solche Geschichten, egal ob nun als Buch, Film oder Serie, immer gut gefallen.

Bianca Iosivoni: Sturmtochter – Für immer vereint

Von ihren Freunden verraten und verlassen muss sich Ava allein den ungezügelten Naturgewalten stellen, die ganz Schottland heimsuchen. Doch dann erhält sie Hilfe von einer unverhofften Seite. Allen Verboten zum Trotz, kommen sich Ava und Lance näher. Doch die Fronten zwischen den Clans verhärten sich zunehmend und schon bald droht ein offener Krieg auszubrechen. Hin- und hergerissen zwischen den Verpflichtungen gegenüber seinem Clan und dem Mädchen, das er liebt, begeht Lance einen folgenschweren Fehler …

Erscheinungstermin: Oktober 2019

Die Vorgänger habe ich leider noch nicht gelesen, wobei das angesichts der wohl fiesen Cliffhanger vielleicht sogar besser ist, aber Bianca Iosivoni hat mich bislang ohnehin noch nie enttäuscht.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.