[Wochenrückblick] 34. Kalenderwoche 2019

25. August 2019 | 23:42 | Rekapituliert


Ich lese immer noch Auf der Suche nach dem Kolibri und bin erst bei etwas über der Hälfte angekommen. Die Geschichte ist zwar süß, zieht sich aber auch ganz schön. Dennoch bin ich gespannt darauf, wie es weitergeht.


In dieser Woche bestehen meine Neuzugänge hauptsächlich aus eBooks. Alles okay hatte ich beispielsweise schon vor ein paar Wochen im Rahmen der eBook-Aktion vorbestellt und konnte es nun, da es offiziell erschienen ist, auch herunterladen. Am meisten freue ich mich vermutlich auf Dear Logan, weil ich ein großer Fan der Autorin bin und schon länger kein Buch mehr von ihr gelesen habe.

Flying High ist nun schon einmal in digitaler Form bei mir eingezogen – das gedruckte Exemplar folgt möglicherweise noch – und wird hoffentlich bald von mir gelesen, immerhin möchte ich wissen, wie es mit Hailee (und Chase) weiter geht. Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen habe ich für 5 Euro bei Medimax entdeckt und einfach mitgenommen, weil Nana Spier mir als Sprecherin sehr gut gefällt und viele Blogger so von den Büchern von Petra Hülsmann schwärmen.


Mit Die Agentin startet am kommenden Donnerstag die Verfilmung des Romans The English Teacher von Yiftach R. Atir in den deutschen Kinos.


Die eBooks zu Zwei in einem Traum von Lucy Keating, Zeugenkussprogramm von Eva Völler und Das Jahr, in dem sich Kurt Cobain das Leben nahm von Jessie Ann Foley kosten zurzeit jeweils nur 4,99 Euro.



Kommentare

  1. “Auf der Suche nach dem Kolibri” klingt nach einer wirklich herzerwärmenden Geschichte. Ich bin gespannt auf die Rezension!

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.