[Wochenrückblick] 21. Kalenderwoche 2019

27. Mai 2019 | 22:48 | Rekapituliert


Ich lese immer noch Falling Fast, irgendwie komme ich nicht besonders gut voran. Keine Ahnung, woran das liegt, normalerweise kann ich die Bücher von Bianca Iosivoni kaum aus der Hand legen.

In dieser Woche sind zur Abwechslung einmal keine neuen Bücher bei mir eingezogen.


Der zweite Band des Lux Spin-offs von Jennifer L. Armentrout erscheint Ende Dezember dieses Jahres unter dem Titel Rebellion – Schattensturm auf Deutsch.

Das eBook zu Golden Dynasty – Größer als Verlangen, dem ersten Band der neuen Serie von Jennifer L. Armentrout, kostet zurzeit nur 3,99 Euro.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.