[Lesestatistik] Mai 2018

12. Juni 2018 | 16:05 | Ausgewertet

Mit dem Mai bin ich nicht sonderlich zufrieden, aber da das Examen immer näher rückt, habe ich nun einmal weniger Zeit zum Lesen, das muss ich wohl oder übel akzeptieren.


Gelesene Seiten: 384
Seiten pro Tag: Ø 12,4
Bewertung: Ø 5,0


Format: 4x Hardcover, 2x eBook, 18x Taschenbuch
Bereits gelesen: 1


Bei nur zwei gelesenen Büchern, von denen nur eines ein Roman ist, fiel mir die Entscheidung diesen Monat sehr leicht. Mein Highlight des Monats war auf jeden Fall Zurück ins Leben geliebt.


Nach wie vor auf der Liste: Remembrance, Zorn & Morgenröte, Die Auslese #3, Tausend Nächte aus Sand und Feuer, Selbst wenn du mich belügst, Unsterblich #3, Rat der Neun, Nevernight, Illuminae, When Dimple Met Rishi, Peter Pan, The Hate U Give, Nachtblumen, Als ich Amanda wurde, Erwachen des Lichts, Soul Mates, Scythe, Riders, Ivory & Bone, Nothing Like Us, Wires and Nerve – Gone Rogue, Der Fall Collini und Wonder Woman.

Bereits gelesen: 0
Schon im Regal: 0
Vorbestellt: 1




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.