[Wochenrückblick] 30. Kalenderwoche 2016

31. Juli 2016 | 23:40 | Rekapituliert


Im Rahmen einer Leserunde lese ich gerade Was auch immer geschieht von Bianca Iosivoni, das mir bisher richtig gut gefällt. Ich bin schon sehr gespannt darauf zu erfahren wie die Geschichte um Keith und Callie endet.

Zeige ich euch in der nächsten Woche, versprochen. ^^’


Es gibt einen neuen Teaser zur lang ersehnten vierten Staffel von Sherlock.


Cornelia Funke hat auf Facebook diese wunderschönen neuen Reckless Cover gepostet, die zum Erscheinen des vierten Bandes, der für 2018 in Planung ist, auch in Deutschland veröffentlicht werden sollen, zusammen mit einer überarbeiteten Version des ersten Teils.



Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.