[Wochenrückblick] 28. Kalenderwoche 2016

17. Juli 2016 | 23:46 | Rekapituliert


Im Laufe der Woche habe ich den zweiten Band der Dark Elements Reihe beendet und bin vom Ausgang noch immer total schockiert. Bevor ich zum dritten Band greife, wollte ich aber wenigstens ein anderes Buch lesen, ich brauche nämlich immer etwas Abweschslung zwischendurch. Nach langem Hin und Her und einem Blick in die Auswahl auf meinem eReader habe ich vorhin spontan mit Atemnot begonnen. Das wollte ich schon lesen als es erschienen ist und der Anfang war bereits sehr vielversprechend.

Eigentlich wollte ich euch heute ja die Neuzugänge dieser und letzter Woche zeigen, doch ich komme in dem ganzen Prüfungsstress gerade leider nicht dazu. Ich zeige sie euch dann einfach in der letzten Juliwoche, wenn meine Prüfungen vorüber sind.


Die zweite Staffel von Outlander, basierend auf den Romanen von Diana Gabaldon, wird voraussichtlich ab September erstmals im deutschen Free-TV ausgestrahlt.


Ursula Poznanski kommt im September endlich einmal zu einer Lesung nach Berlin.

Es gibt tolle Neuigkeiten für alle Fans von Veronica Roth. cbt hat sich die Rechte an Carve the Mark, dem Auftakt zu ihrer neuen Dilogie, gesichert und will das Buch schon im Januar 2017 auf Deutsch veröffentlichen!




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.