[Montagsfrage] Wer ist eure Autoren-Neuentdeckung der letzten Monate?

14. April 2014 | 20:17 | Mitgemacht


Spontan fallen mir da gleich zwei tolle Autorinnen ein: Colleen Hoover und Kasie West. Beide konnten mich mit ihren Debuts total begeistern und beeindrucken, sodass ich mich schon sehr auf ihre anderen Werke freue! Weil ich Layken liebe war eine wundervolle Liebesgeschichte, deren Fortsetzung Weil ich Will liebe GANZ weit oben auf meiner Post-Examen-Leseliste steht. Vergiss mein nicht! konnte mich mit der originellen Idee überzeugen und ich hoffe sehr, dass Arena sich mit der Übersetzung der Fortsetzung beeilt. Bis dahin nehme ich mit ihrer zeitgenössischen Liebesgeschichte Blaubeertage Vorlieb, die sich schon auf meinem eReader befindet. Und ich bin überzeugt, dass mir dieses Buch mindestens ebenso gut gefallen wird!



Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.