[Montagsfrage] Gibt es ein Buch, das dir beim Lesen supergut gefallen hat, von dem du dir aber sicher bist, dass du es inzwischen gar nicht mehr mögen würdest?

28. Januar 2014 | 19:01 | Mitgemacht


Ganz klare Antwort: Nein. Zumindest nicht, dass ich wüsste. Natürlich schaffen die Kinderbücher, die ich als Kind so liebte, heute manchmal nicht mehr auf die gleiche Art mich zu fesseln, aber das liegt eben am Alter. Von den Büchern, die ich in den letzten Jahren gelesen habe und die mir gefallen haben, fällt mir aber keines ein. Im Gegensatz zu vielen anderen liebe ich Twilight beispielsweise noch immer und das nehme ich nicht nur an, sondern weiß es, weil ich bestimmte Stellen oder Kapitel immer wieder gern lese. Genauso geht es mir z.B. auch mit The Princess Diaries. Was mir vor ein paar Jahren gefallen hat, gefällt mir heute noch immer und darüber bin ich sehr froh, denn so kann ich diese Bücher immer wieder genießen.



Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.