[Wochenrückblick] KW 34 – 2012

26. August 2012 | 14:33 | Rekapituliert

Während ich mir bei Titanic mal wieder die Augen ausweine, kann ich auch den Wochenrückblick veröffentlichen. ;)

SuB-Zuwachs

Literaturverfilmungen

Nachdem er Gerüchten zufolge schon länger für die Rolle im Gespräch war, wurde nun endlich offiziell bekannt gegeben, wer den Finnick in Catching Fire verkörpern wird: Sam Claflin

Außerdem konnte Elyas M’Barek eine Rolle in The Mortal Instruments ergattern.

Bücher & Autoren

Es stehen, zum Glück, noch nicht alle Termine für die Lesereise von Marie Lu durch Deutschland fest. Es besteht also noch Hoffnung für alle, die weder nach Rüsselsheim noch nach Frankfurt können.

Nächsten Monat wird es erstmalig Bücher statt Spielzeug im Happy Meal von McDonald’s geben. Eine tolle Idee, finde ich.




Kommentare

  1. Ich bin schon total gespannt auf “Die Königliche”. :D (Habe es mir auch schon bestellt.)

    Elyas M’Barek in ‘The Mortal Instruments’? Wie ist das denn passiert?

    • Ja, das steht bei mir auch ganz oben auf der Liste. ;)

      Wie das passiert ist, weiß ich auch nicht, aber ich finde es gut, denn ich mag ihn als Schauspieler sehr.

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.