[Wochenrückblick] KW 23 – 2012

10. Juni 2012 | 16:24 | Rekapituliert

Wie die Zeit vergeht …

SuB-Zuwachs

Literaturverfilmungen

Dem Produzenten der Verfilmung von Legend von Marie Lu, Wyck Godfrey, liegt schon ein Drehbuch vor und seiner Aussage nach ist es fantastisch.

Es gibt gleich drei tolle Trailer zu neuen Literaturverfilmungen: Les Misérables, Skyfall und The Great Gatsby.

Bücher & Autoren

Im Herbst kommt noch ein weiterer toller Autor bzw. eine Autorin nach Deutschland: Marie Lu! Sicher ist bisher nur, dass sie auf der Frankfurter Buchmesse sein wird, aber ich hoffe sehr, dass sie nicht nur dort lesen wird.

Bei Audible gibt es zur Zeit das wundervolle Hörbuch zu Das Lächeln der Frauen von Nicolas Barreau UMSONST!

Kimberly Derting hat den Titel zum vierten Teil ihrer Bodyfinder Serie enthüllt: Dead Silence. Das Buch soll im April 2013 erscheinen.

Das Cover zu Finale von Becca Fitzpatrick wurde enthüllt.




Kommentare

  1. Oh, da freue ich mich riesig, dass Marie Lu nach Deutschland kommt. Die Leseprobe und der Trailer zu ‘Legend’ haben mich schon richtig neugierig gemacht.

  2. DieDie'sWeiß

    Es heißt gratis oder kostenlos und nicht umsonst. ;)

  3. Wie alle ‘Legend’ entgegen hibbeln, hihi. Kelley Armstrongs Reihe ist in meinen Augen viel stärker als die ähnliche Reihe von Lisa Jane Smith. ^^
    Aber wie kommt es, dass ‘Laqua’ schon auf deinem SuB gelandet ist? :O NEEEEID?! ^^

  4. Sollte die ‘Bodyfinder’ Serie nicht ursprünglich eine Trilogie sein? (Schon wieder eine Reihe …)

    Und das Cover von ‘Finale’ gefällt mir überhaupt nicht. :( Schade! Die anderen waren so toll.

    @ DieDie’s Weiß: Es darf auch “umsonst” heißen. ;)

    • Ist eine Trilogie für dich keine Reihe? *lol* ‘Bodyfinder’ war aber, laut der Autorin, nicht von vorneherein “nur” als Trilogie gedacht.

  5. Ja, irgendwie zählen Trilogien für mich nicht als “richtige” Reihe. ;P (So wie z.B. ‘Harry Potter’ oder ‘House of Night’, etc.) Eine Trilogie ist eine Trilogie. :D Nicht zu viel und nicht zu kurz.

    • Also für mich ist auch eine Trilogie eine Reihe, nur eben eine spezielle. ^^ Das Gegenteil sind für mich nur Einzelromane.

  6. Also ich sehe es wie Nora. ^^

    Was ‘Laqua’ betrifft: Endgeil. ;D

    Übrigens habe ich “Das Lächeln der Frauen” schon fertig gehört, fand es gegen Ende hin schlechter, aber insgesamt ganz nett, stellenweise sehr amüsant.

    Weißt du, was mir bei dir fehlt? So eine Suchleiste, wenn du weißt was ich meine. ;P

    • Ich weiß. ^^’ Ich wollte ja längst auf WordPress umstellen und da gäbe es so eine Suchleiste, aber leider ist mir mein ‘Designer’ abgesprungen und ich selbst kenne mich mit WP überhaupt nicht aus. Bis dahin musst du leider mit den Kategorien vorlieb nehmen, wenn du innerhalb der News-Beiträge etwas suchst oder die Suchfunktion des News Feeds benutzen, der aber, soweit ich weiß, nur die letzten 200 Beiträge durchsucht.

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.