[Lesestatistik] April 2010

01. Mai 2010 | 22:47 | Ausgewertet

Hier kommt nun meine Lesestatistik für den April 2010. Es sind leider wieder nicht allzu viele Bücher geworden, aber eigentlich ist die Anzahl ganz okay, vor allem wenn man bedenkt, dass ich die meiste Zeit mit meinem Studium beschäftigt bin. ^^

 

Im April gelesen

  1. Meridian // Amber Kizer
  2. Silberlicht // Laura Whitcomb
  3. Dämonenherz // Julia Talbot
  4. Erebos // Ursula Poznanski
  5. Überleben // S. A. Bodeen

Gelesene Seiten: 1.824

Im April gekauft/erhalten

  1. Gone - Verloren // Michael Grant
  2. Tochter der Träume // Kathryn Smith
  3. Wächterin der Träume // Kathryn Smith
  4. City of Bones // Cassandra Clare
  5. Totenbraut // Nina Blazon
  6. Elfenseele // Michelle Harrison
  7. Onkel Montagues Schauergeschichten // Chris Priestley
  8. Überleben // S. A. Bodeen

Kosten: 0,00 €
Bereits gelesen: 1
SuB-Anstieg: +3

Aktueller SuB-Stand: 127

Mit einem Anstieg von +3 kann ich gerade noch so leben. Ich habe allerdings das ungute Gefühl, dass es im Mai wesentlich mehr sein wird …

Buch des Monats

Dieses Mal ist die Entscheidung fast noch schwerer als im letzten Monat. Ich möchte aber auch keine zwei oder drei Bücher bestimmen.hmmm Ich schwanke zwischen Erebos, Meridian und Überleben. Vermutlich wird es die goldene Mitte werden, da mich das Buch sofort in seinen Bann gezogen hat und ich die Idee der Fenestras einfach wunderbar finde. Außerdem warte ich schon gespannt auf den zweiten Teil.




Kommentare

  1. Wirklich schöne Bücher hast du letzten Monat gelesen! Erebos scheint wirklich ein sehr spannendes Buch zu sein! Werde es mir auch bald zulegen! :o)

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.