[Wochenrückblick] 2. Kalenderwoche 2021

18. Januar 2021 | 23:35 | Rekapituliert

Da ich immer noch Sommer der Glühwürmchen lese – mittlerweile bin ich beim letzten Band – habe ich mich noch nicht für ein neues Buch entschieden.

Die ersten Neuzugänge in 2021 lassen noch immer auf sich warten.


Mit The One erscheint bei Netflix demnächst die Serien-Adaption des gleichnamigen Romans John Marrs.

To All the Boys: Always and Forever, das Finale der Film-Adaption der Trilogie von Jenny Han um Lara Jean Covey, gespielt von Lana Condor, erscheint am 12. Februar 2021 auf Netflix. Den Trailer könnt ihr euch hier ansehen.


Das eBook zu Die 100, dem ersten Band der Reihe von Kass Morgan, ist derzeit zum Preis von 3,99 Euro zu haben.

Für 5,99 Euro gibt es zurzeit die eBooks zu den ersten zwei Bänden von Percy Jackson erzählt von Rick Riordan im Doppelpack.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.