[Das Ende einer Serie] Was auch immer geschieht

21. Juli 2020 | 23:55 | Beendet

Finding Back to Us | Feeling Close To You

Den ersten Band dieser wunderbaren Dilogie habe ich bereits 2016 gelesen als er unter dem Titel Was auch immer geschieht erschienen war, seitdem ist dieses Buch mein liebster New Adult Roman. Umso mehr habe ich mich natürlich über die Meldung gefreut, dass knapp vier Jahre später nun tatsächlich eine Fortsetzung erscheint bzw. mittlerweile erschienen ist. Die Geschichte um Callie und Keith war und bleibt abgeschlossen, dafür rückt mit Parker in der Fortsetzung eine Nebenfigur aus dem ersten Band in den Fokus, über die ich damals schon gern noch mehr erfahren hätte. Die lange Wartezeit hat sich gelohnt, denn Feeling Close To You hat mir beinahe genauso gut gefallen wie Finding Back To Us. Nachdem ich von der Dilogie um Hailee und Chase ein wenig enttäuscht war, konnte Bianca Iosivoni mich mit diesem Duo wieder richtig begeistern, sodass ich mich schon jetzt auf die nächsten New Adult Romane der Autorin freue, die mit Sicherheit kommen werden.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.