[Wochenrückblick] 22. Kalenderwoche 2020

01. Juni 2020 | 16:35 | Rekapituliert


Gelesen habe ich in der vergangenen Woche keine einzige Seite, dafür aber immerhin fleißig Hope Again gehört und es Ende der Woche schließlich auch beendet. Die Geschichte von Everly und Nolan hat mir sehr gut gefallen und mich sogar mehrfach zu Tränen gerührt. Mona Kasten hat sich seit den ersten drei Bänden der Reihe stilistisch spürbar weiterentwickelt, finde ich, nur ihre erotischen Szenen treffen nach wie vor nicht ganz meinen persönlichen Geschmack.


In der letzten Woche erreichte mich endlich das Prequel zu Die Tribute von Panem, das ich für eine Leserunde gewonnen habe und auf das ich schon extrem gespannt bin.


Zur Erinnerung: Am Freitag erscheint die vierte und letzte Staffel von Tote Mädchen lügen nicht bei Netflix.


Das eBook zu Den Mund voll ungesagter Dinge von Anne Freytag ist zurzeit für 5,99 Euro im Angebot.

Das eBook zum Roman Wasser für die Elefanten von Sara Gruen kostet aktuell nur 3,99 Euro.

Für nur 1,99 Euro gibt es zurzeit das eBook zu Das Spiel von Liebe und Tod von Martha Brockenbrough.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.