[Lesestatistik] Mai 2020

03. Juni 2020 | 22:50 | Ausgewertet

Im Mai habe ich wieder verhältnismäßig wenig gelesen – ohne die Hörbücher, die ich immer auf dem Weg zur Arbeit höre, würde sie noch mauer aussehen – doch ich bin noch immer dabei mich an diesen neuen Arbeitsalltag zu gewöhnen und muss noch einen Weg finden das Lesen irgendwie in meine Tage zu integrieren.


Gelesene Seiten: 1.357
Seiten pro Tag: Ø 43,8
Bewertung: Ø 4,3


Format: 5x eBook, 1x Hardcover, 2x Taschenbuch
Bereits gelesen: 1


Auch diesen Monat fiel die Entscheidung wieder zwischen den beiden Hörbüchern, wobei mir die Wahl dieses Mal ein wenig leichter fiel, denn Vox war einfach eine echte Überraschung für mich, weshalb ich das Buch insbesondere aufgrund der Thematik uneingeschränkt weiterempfehlen kann.


Unverändert: Remembrance, Zorn & Morgenröte, Die Auslese #3, Tausend Nächte aus Sand und Feuer, Unsterblich #3, Rat der Neun, Nevernight, Illuminae, When Dimple Met Rishi, Peter Pan, The Hate U Give, Nachtblumen, Als ich Amanda wurde, Erwachen des Lichts, Soul Mates, Scythe, Riders, Ivory & Bone, Nothing Like Us, Wires and Nerve – Gone Rogue, Der Fall Collini, Wonder Woman, u.v.m.


Bereits gelesen: 0
Schon im Regal: 3
Vorbestellt: 1




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.