[Das Ende einer Serie] Firsts

06. Mai 2020 | 19:00 | Beendet

Der letzte erste Blick | Der letzte erste Kuss | Die letzte erste Nacht | Der letzte erste Song

Ich habe vor einer Weile festgestellt, dass ich diese Kategorie in letzter Zeit ganz schön habe schleifen lassen, dabei ist es noch immer mein Ziel (halbwegs) regelmäßig ein paar der angefangenen Serien zu beenden, weshalb ich die fehlenden Beiträge nun nach und nach ergänzen werde. Vielleicht motiviert mich das noch einmal zusätzlich dazu gelegentlich zum letzten Band einer Reihe zu greifen, davon gibt es nämlich einige ungelesene in meinem Regal.

Zu den Serien, die ich bereits vor einer Weile beendet habe, gehört unter anderem die Firsts Tetralogie von Bianca Iosivoni, die mir überaus gut gefallen hat. Ich habe die Reihe vom ersten Band an geliebt und jeder Fortsetzung gespannt entgegen gefiebert. Die ganze Clique ist mir bis heute überaus positiv in Erinnerung geblieben, sodass ich mich auch gar nicht wirklich entscheiden könnte, welches Pärchen ich nun eigentlich am liebsten mochte, denn sie waren alle unheimlich liebenswert. Ich fand es richtig schade, dass die Serie mit dem vierten Band ihren Abschluss gefunden hat, weil ich gern noch mehr über die Charaktere gelesen hätte, war insgesamt aber auch sehr zufrieden mit dem Ende. Insbesondere an New Adult Fans kann ich die Reihe daher uneingeschränkt weiterempfehlen.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.