[Wochenrückblick] 16. Kalenderwoche 2020

20. April 2020 | 23:55 | Rekapituliert


Ich lese weitethin Forever Free und bin inzwischen etwa bei der Hälfte angelangt. Es liest sich gut, vom Hocker haut es mich bisher allerdings noch nicht.


In der vergangenen Woche haben mich zwei neue Graphic Novels erreicht, auf die ich schon sehr gespannt bin. Liberty Bessie hat mich thematisch sofort interessiert, Brindilla wurde für mich ausgewählt, weil es angeblich dazu passen soll. Ich lasse mich überraschen, optisch spricht es mich auf jeden Fall schon einmal an.


Wer sich schon darauf gefreut hatte sich die Literaturverfilmung Artemis Fowl, die auf den Romanen von Eoin Colfer basiert, demnächst direkt auf Disney+ anzuschauen, muss sich in Deutschland wohl noch etwas gedulden, denn im Juni 2020 wird der Film vorerst nur in den Ländern USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Großbritannien, Irland, Frankreich, Niederlande und Italien verfügbar sein.


Rowohlt bietet die eBooks zu drei Kinder- bzw. Jugendbüchern hier zurzeit kostenlos zum Download an, darunter auch Poet X von Elizabeth Acevedo.



Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.